HomeWillkommenBeispielGaleriePreiseAGB'sKontaktLinks

 

Mellingen ist ein Habsburgerstädtchen, 8 km von Baden und 10 km von Brugg entfernt. Mit dem Auto erreichbar
ist es ab den Autobahnausfahrten Baden-West, Mägenwil und Brugg, je nach Anfahrtsrichtung.

Die Hundepension habe ich in einem grosszügigen, 3-geschossigen Altstadthaus mit eingezäuntem Gartengrund-
stück eingerichtet, sie steht etwas mehr als 100m vom Reussufer entfernt. Ein paar Schritte daneben liegt die
zugehörige, 460 m2 grosse Hundespielwiese, welche ebenfalls mit einem Zaun umgeben ist. Meine eigenen
Vierbeiner sind ein Labimischlingsrüde namens Ray Charles (14jährig) und der reinrassige Labi Johnny
Walker (2jährig), sie freuen sich jedes Mal riesig über Besuche von Artgenossen. Durchschnittlich sind es
8 bis 10 Gasthunde, welche sich täglich hier aufhalten. Sie können sich im Haus und im Garten frei bewegen
und da mein Arbeitsplatz auch mein Wohnort ist, bin ich praktisch immer in ihrer Gegenwart. Spaziergänge
mache ich mit jeweils höchstens 5 "Fellnasen" aufs Mal. Somit halbiere ich bei Bedarf die Gruppe und mache
mich doppelt auf den Weg - natürlich bei jedem Wetter. Dabei bleiben die Hunde  angeleint, den Freilauf gibt
es auf dem Spielplatz. Genügend trennbare Räume ermöglichen es mir ausserdem, dass ich stets getrennt
füttern kann.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihnen der Platz bei uns zusagt und wir uns schon bald näher kennen lernen.

 Hubert, Ray und Johnny



 


 


Copyright(c) 2021 Hubert Gredinger. Alle Rechte vorbehalten.